42. Ordentlicher Landesverbandstag verschoben

Das Präsidium hat beschlossen, den am 20. Juni 2020 terminierten 42. Ordentlichen Landesverbandstag aufgrund der Corona-Pandemie zu verschieben. Der LandesSportBund Niedersachsen hatte am Freitag (8. Mai 2020) darüber informiert, dass die Räumlichkeiten der Akademie des Sports für Tagungen der Organe bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen. Zudem ist unklar, ob aufgrund der Teilnehmerzahl die Hygienevorschriften und das Abstandsgebot einzuhalten wären. Aus diesen Gründen soll eine Verschiebung in das 2. Halbjahr erfolgen. Details sollen in einem noch zu terminierenden Onlinemeeting des TTVN-Hauptausschusses besprochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.