MINI-Meisterschaften 2019/20

Die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Breitensportaktion Deutschlands
Die mini-Meisterschaften richten sich an alle Kinder bis zwölf Jahre, egal ob die „minis“ bereits häufig, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch noch keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben. Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils in den Altersklassen:

8 Jahre und jünger (alle Kinder, die ab 01.01.2011 geboren sind)

9-/10-Jährige (alle Kinder, die ab 01.01.2009 bis 31.12.2010 geboren sind)

11-/12-Jährige (alle Kinder, die ab 01.01.2007 bis 31.12.2008 geboren sind)

Zwischen dem 1. September 2019 und dem 16. Februar 2020 können in Niedersachsen wieder alle Vereine, Schulen und andere Institutionen Ortsentscheide durchführen.

1. Ab sofort können die Regieboxen zur Ausrichtung eines Ortsentscheides kostenlos online bestellt werden.

2. Auch hier unterstütze ich die örtlichen Vereine bei der Durchführung der Ortsentscheide, auch hier ist Voraussetzung eine frühzeitige Terminplanung

3. Gerne steht Manfred Bunk auch hier für Nachfragen zur Verfügung.

Das schöne und interessante für die Kinder ist, dass die Erstplatzierten eines jeden Entscheides zur nächst höheren Veranstaltungsebene (Bezirk) eingeladen werden.
Vorläufiger Höhepunkt ist das TTVN-Verbandsfinale am 16. Mai 2020 in Rehburg-Loccum. Den endgültigen Showdown bietet kurz darauf das mini-Bundesfinale vom 5.-7. Juni 2020 in Saarbrücken.

Wie kann die Regiebox bestellt werden?

Nach dem click-TT-Login können Vereinsadministratoren oder Personen mit dem Recht “Turnier” unter der Rubrik “Turniere” die Regieboxen beantragen und die Veranstaltungen verwalten. Lediglich Ausrichter von Ortsentscheiden, die nicht Mitglied im TTVN sind (z. B. Schulen), können die bisherige Anmeldemaske unter click-TT/mini-Meisterschaften auf der Homepage benutzen.

(f.d.R. Manfred Bunk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere