10 Jahre Rundlauf Team Cup (RTC)

Mit Beginn des neuen Schuljahres startet auch die neue RTC-Saison. Es ist nicht irgendeine Saison, sondern eine Jubiläumssaison  –  10 Jahre RTC !!!!-

1. Alle Grundschulen im Landkreis Helmstedt erhalten in den nächsten 10 bis 14 Tagen die Ausschreibung, unter anderem auch mit dem Hinweis, dass sie sich zur Unterstützung an die örtlichen TT-Vereine wenden können.

2. Vereinsvertreter können sich mit Fragen gerne an mich wenden.3. Bei der Ausrichtung der Ortsentscheide unterstütze ich die jeweiligen Vereine gerne, auch direkt vor Ort, Voraussetzung frühzeitige Terminplanung.

4. Als besonderes Bonbon unterstützt der TTVN die Vereine, indem Trainingsstungen und die aufgewendete Zeit beim Orts- bzw. Regionsentscheid mit 10,00 bis 15.00 Euro vergütet wird.

Die Durchführung eines Ortsentscheides berechtigt zur Teilnahme an einem Regionsentscheid. Bislang wurde nur ein Ortsentscheid in Helmstedt durchgeführt.

Sollten sich aber drei oder vier Grundschulen im südlichen, westlichen oder nördlichen Bereich finden, die einen Ortsentscheid durchführen, so kann z.B. auch ein Regionsentscheid in Schöningen, Königslutter, Lehre oder Velpke durchgeführt werden, um die Anfahrtswege möglichst kurz zu halten. (f.d.R. Manfred Bunk)

Link zur RTC-Seite des TTVN RTC- Spielregeln RTC-Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere