nochmal: Einladung Kreis(vorgabe)pokal 2015

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

da glaubt man nun, dass eine regelmäßige Datensicherung vor Verlust schützt… Tatsache ist aber leider, dass sich auf meinem PC noch alte Outlook-Dateien (Endung .msg) und (da ich jetzt mit Thunderbird arbeite) die aktuellen emails (Endung .msf) befanden. …und ausgerechnet diese wurden von der Sicherung nicht umfasst. Übrigens ein Produkt, das mein Telefonanbieter gegen Aufpreis mit vertreibt.

Das heißt also, alle meine emails aus dem Zeitraum 08/2014 bis 21.01.2015 sind vernichtet. Der Schaden ist übrigens aktuell durch den Abbruch einer Datensicherung (Imageerstellung) entstanden. Dies etwas ausführlicher, damit Euch so etwas nicht auch widerfährt.

Also ich bitte Euch herzlich, mir möglichst schnell nochmals Eure Teilnahme am diesjährigen Pokalwettbewerb mitzuteilen. Eingang bei mir bitte bis zum 06.02.2015.

Ich hoffe, dass die neue Festplatte etwas länger  durchhält. Sofern ich also in letzter Zeit auf eine email nicht geantwortet habe, bitte einfach nochmal…

Link zur Ausschreibung und zum Meldebogen

Viele Grüße

Wolfgang Pietschker
Sportwart TT Region Helmstedt

****************************************
Werner-Schrader-Str. 2a
38154 Königslutter-Rottorf
Fon  05353 2760 / 0177 3261471
mail Wolfgang.Pietschker@t-online.de / pietschker@ttkvhe.de

****************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere