Kreis-Pokalwettbewerb 2015 – Auslosung 1. Runde

Es haben 27 Mannschaften gemeldet. Vielen Dank für Eure Meldungen und Eure Teilnahme.

Wir werden in 6 Gruppen à 3 Mannschaften und 3 Gruppen à 4 Mannschaften spielen. Der Erste und Zweite jeder Gruppe wird dann in einem 16er Ko-Feld weiterspielen.

Bislang habe ich das Ziel, die Kreispokalendrunde (also die letzten Vier) am 09.05.2015 in Königslutter durchzuführen. Bis zur Endrunde sind es also (bei der Vierergruppe) 5 Spiele; dies erscheint in einem Zeitraum von rund 3 Monaten als machbar. Die Gruppenrunde (max. 3 Spiele) sollte daher bis zum 06.04.2015 (Ostermontag) beendet sein.

Bitte vereinbart Eure Spiele möglichst bald. Nach dem geplanten Wochenende folgt nämlich die Woche mit Himmelfahrt und danach Pfingsten. Ich möchte gern vermeiden, dass wir durch meinen Festplattencrash im Juni landen.

Die Auslosung und die auszutragenden Spiele sowie die Anschriften und Aufstellungen nebst Q-TTR-Wert vom 11.12.2014 sind den Anlagen zu entnehmen.

Als Ersatzspieler dürfen – unabhängig von der Meldung in einer Pokalmannschaft – im Bedarfsfall weitere Aktive eingesetzt werden. Diese müssen jedoch in der laufenden Punktspielzeit hinter den gemeldeten Pokalspielern aufgestellt sein. Hinsichtlich der Vorgabe übernimmt der Ersatzspieler mindestens (sofern der Ersatzspieler trotz hinterer Rangfolge einen höheren TTR-Wert hat gilt dieser) den TTR-Wert des gemeldeten Pokalspielers. Der (Pokal)Ersatzspieler vertritt quasi den ausgefallenen gemeldeten Pokalspieler. Mit dieser Regelung sollten sich personelle Engpässe weitestgehend beseitigen lassen.

Die Spieltermine sind von den Mannschaften selbst zu vereinbaren. Die Heimmannschaft meldet sich beim Gast. Endtermin für diese Gruppenrunde ist der 06.04. 2015

Gespielt wird nach dem Swaythling-Cup System. Ein Formular ist in Kopie beigefügt. Die Mannschaftsaufstellung ist frei wählbar. Vor Beginn des Spiels wird durch Los entschieden, welche Mannschaft die Wahl zwischen A und X hat.

Für die  Vorgaberegelung gilt der QTTR-Wert vom 11.12.2014:

Punktedifferenz (der jeweils gegeneinander spielenden Aktiven) von 50 – 100 = 1 Punkt, 101 – 150 = 2 Punkte, 151 – 250 = 3 Punkte, 251 – 350 = 4 Punkte, 351 – 450 = 5 Punkte, über 451 = 6 Punkte

Bitte teilt mir die jeweiligen Ergebnisse zeitnah per mail mit. Mir reicht grundsätzlich das Endergebnis. Die Spielberichte bitte ich aber zur Klärung eventueller Streitfragen vorsorglich aufzubewahren. (WP)

hier geht es zur Auslosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere