Wer möchte noch am Bezirkspokal teilnehmen?

Grundsätzlich hätte die Meldung für den Bezirkspokal bereits im Rahmen der Mannschaftsmeldungen erfolgen müssen. Hier gab es aber keine Meldungen. Inzwischen hat ein Verein verspätet Interesse an diese Bezirksveranstaltung bekundet. Grundsätzlich wäre es terminlich wohl noch machbar, dass hier jemand vom Kreis gemeldet wird.
Wir müssen dann aber noch allen Kreisklasse und Kreisliga-Mannschaften die Möglichkeit geben, sich entsprechend zu qualifizieren.
Ich bitte deshalb bis zum 06.12.2014 formlos um Mitteilung, welche Mannschaft noch Interesse daran hat am Bezirkspokal teilzunehmen.
Viele Grüße
Wolfgang Pietschker
Sportwart TT-Region Helmstedt

****************************************
Werner-Schrader-Str. 2a
38154 Königslutter-Rottorf
Fon  05353 2760
mail Wolfgang.Pietschker@t-online.de /pietschker@ttkvhe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.