Kreis(vorgabe)pokal startet Anfang 2015

Heute also von uns deshalb schon einmal der Hinweis und die Bitte, sich bei seinen MitspielerInnen zu erkundigen, ob Interesse an der Teilnahme besteht. Die Vorgabe hat in der Vergangenheit immer zu spannenden Auseinandersetzungen geführt, und dies gegen Mannschaften, gegen die man normalerweise nie spielt. Die Ausschreibung mit Meldebogen folgt dann zum Jahreswechsel. Zu diesem Zeitpunkt dürften dann auch die Mannschaften für die Rückrunde feststehen.

Die derzeit geltenden Durchführungsbestimmungen sind beigefügt. Diese wurden seinerzeit aufgrund der TTR-Einführung geändert und auf Wunsch einiger Vereine nochmals der Praxis angepasst. Sollten hier im nächsten Jahr keine Änderungen mehr notwendig sein, werden wir diese (Übergangs)regelungen auf dem nächsten Kreistag als dauerhafte Lösung zur Abstimmung vorlegen.

Viele Grüße
Wolfgang Pietschker
Sportwart TT-Region Helmstedt
****************************************
Werner-Schrader-Str. 2a
38154 Königslutter-Rottorf
Fon  05353 2760
mail Wolfgang.Pietschker@t-online.de / pietschker@ttkvhe.de
****************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.