Mannschaftsmeldungen: Der Bezirk wünscht – wir folgen

Die Umbenennung der derzeitigen 2. Bezirksklasse in die neue Kreisliga (und jetzige Kreisliga in die neuen 1. Kreisklasse) kann aus technischen Gründen erst nach dem Meldeschluss (15.06.2014) erfolgen.

Sprich: Wer in der nächste Saison eigentlich in der neuen Kreisliga (ehemals 2. Bezirksklasse) starten würde, der meldet bitte noch in der 2. Bezirksklasse. Die Mannschaften werden erst nach Abschluss der Vereinsmeldung (15.06.2014) der neuen Kreisliga zugeordnet.

Aus technischen Gründen kann es auch in anderen Damen- und Herrenstaffeln vorkommen, dass die korrekte (zukünftige) Zuordnung noch nicht möglich ist. Nach dem 15.06.2014 werden wir die endgültigen Staffelzusammensetzungen noch einmal prüfen und ggf. ändern.

siehe auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere