Freitag, April 19, 2024
Allgemein

Ergebnisse Kreisranglistenturnier Schüler/Jugend 2014

Die Turnhalle in Grasleben war bei den diesjährigen Kreisranglisten im Tischtennis mit 48 Spielerinnen und Spielern ziemlich gut gefüllt. In insgesamt sechs Altersklassen wurden in knappen und spannenden Spielen die neuen Kreismeister bestimmt. Bei den Schülerinnen B konnte Natalie Koch vom TSV Gevensleben vor Hannah Küpper (TSV Grasleben) und Michelle Nowak (TSV Gevensleben) den ersten Platz erringen. Bei den Schülerinnen A wurde Melissa Nowak (ebenfalls TSV Gevensleben) vor Frida Wirth (SV Germania Helmstedt) und Jacqueline Loose (TSV Helmstedt) Kreismeisterin. In der jüngsten Leistungsklasse, den Schülern C, welche die Jahrgänge 2003 und jünger umfasst, konnten sich die beiden Graslebener Aaron Finsterle und Jon Guillen Stenglein die ersten beiden Plätze sichern; Jannis Eggeling vom TSV Gevensleben wurde Dritter. Bei den Schülern B wurden alle Podiumsplätze an den SV Germania Helmstedt vergeben, worüber sich 1. Johannes Lange, 2. Emil Kischka und 3. Daniel Hammel besonders freuen dürften. In der teilnehmerreichsten Konkurrenz, den Schülern A (Jahrgänge 1999 und jünger) konnte sich Norbert Turko (ebenfalls vom SV Germania Helmstedt) bis ganz an die Spitze spielen. Zweiter wurde Luc-Oliver Meeh (TSV Grasleben) vor Anthony Duong (SV Germania Helmstedt). In der männlichen Jugend, welche die Jahrgänge 1996 und jünger umfasst, blieb Viktor Hammel vom SV Germania Helmstedt ungeschlagen und wurde so Kreisranglistensieger. Marc Nowak und Clemens Siemann (beide vom TSV Gevensleben konnten den zweiten und dritten Platz erringen.

An dieser Stelle sei nochmal allen Helferinnen und Helfern gedankt, die zu einem reibungslosen Ablauf der Spiele beigetragen haben, im Besonderen Dennis Kaczmarek, Hartmut Olschewski sowie der Turnierleitung um Christian Röschenkemper und Mirko Petzke.

Platzierungen 2014

Ergebnisse 2014

Zum Abschluss viele Genesungswünsche an unseren Jugendwart Sven Rohkamp. Bedingt durch einen Unfall konnte er das Turnier nur aus der Ferner betreuen.

Schreibe einen Kommentar