Kreistag und Arbeitstagung vom 13. August 2010

Der Kreistag verlief auch in diesem jahr harmonisch ab. Carsten Bormann wurde vom Bezirksvorsitzenden E. Kornhuber für seine ehrenamtlichen Verdienste mit der Bezirksnadel in GOLD ausgezeichnet. Die Satzungsanpassungen und Änderungen der Durchfühungsbestimmungen erfolgten einstimmig. Ab der Spielzeit 2011/12 können auch im Tischtennis Spielgemeinschaften gebildet werden. Bei den Vorstandswahlen gab es die erwarteten Änderungen. Susanne Sassin ist jetzt Schatzmeisterin. Torsten Scharf wurde stellv. Vorsitzender. Sven Rohkamp ist jetzt Jugendwart und Jens Werner wurde neuer Chef der Schiedsrichter. Als Sportwart ist Wolfgang Pietschker weiterhin für den Wettkampfbereich zuständig. Carsten Bormann ist neben dem Freizeitsport auch zukünftig für die Minimeisterschaften verantwortlich. Vorsitzender ist weiterhin Hans-Karl Bartels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.