Arbeitstagung

Im Anschluss an den Kreistag fand die Arbeitstagung statt. Wolfgang Pietschker ehrte die Staffelmeister und erfolgreichsten Spieler der Saison 2009/10. Die Staffelaufteiungen der Herren und deren Staffelsitzungstermine wurden verbindlich festeglegt. Da der TT-Stadtverband Wolfsburg in diesem Jahr keine Damenmannschaften meldete und der SV Esbeck seine Meldung zurückgezogen hat, musste die gemeinsame Damen-Kreisliga leider aufgelöst werden. Die Damen des Velpker SV sind in die Damen-Bezirksliga Ost aufgerückt. TuS Essenrode startet jetzt in der 3. Kreisklasse. Zum Abschluss wies Wolfgang Pietschker noch auf die Änderungen in der Wettspielordnung hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere