Sonntag, Februar 25, 2024
Shortnews

MKTT-Schulung für Vereine zu Turnierserien

TTVN bietet an: MKTT-Schulung für Vereine zu Turnierserien

das TTVN-Race und das TTVN-Kids-Race sind zwei Wettkampfformate, die sich optimal zur Ergänzung des Punktspielbetriebs eignen. Besonders die Erwachsenen-Turnierserie erfreut sich von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit. In der Saison 2022 wurden in nur neun Monaten 696 Races ausgetragen, 170 Turniere mehr als zur regulären (coronafreien) Spielzeit in 2019.

Trotz dieser erfreulichen Entwicklung kennen viele Vereine dieses Format noch nicht oder sind unsicher im Umgang mit der Turniersoftware MKTT.    

Genau hier möchten wir ansetzen und gemeinsam mit euch eine kompakte Infoveranstaltung mit integrierter MKTT-Schulung zu den beiden Turnierserien für eure Vereine anbieten.
Eine erste Auftaktveranstaltung hat Anfang März in Kooperation mit dem TTKV Schaumburg stattgefunden (siehe News vom 9.3.2023). Zudem haben bereits drei weitere Kreisverbände Schulungen terminiert (siehe https://www.ttvn.de/turniere/mktt/).

Um die erforderliche Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen zu erreichen, können auch gerne mehrere Kreisverbände gemeinsam eine MKTT-Schulung anbieten.

Der TT-KV Helmstedt sucht Bewerber/innen, die an dem Einsatz der MKTT-Software interessiert sind.

Hier geht es zur Anmeldung zu einer Schulung.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung zur Terminabsprache und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

René Rammenstein
Sport und Kommunikation
Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Tel. 0511 9 81 94 16
Fax 0511 9 81 94 44
rammenstein@ttvn.de

Schreibe einen Kommentar