Wünsche zu Mannschaftsmeldungen in Click-TT

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

bis zum 10. Juni sind von Euch die Mannschaftsmeldungen in Click-TT einzugeben. Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ihr dort – soweit Interesse besteht – die Möglichkeit  habt, den Wunsch zum Spielen in einer höheren Klasse anzuklicken.
Zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs gab es Mannschaften, die klar aufgestiegen wären bzw. stärkemäßig in eine höhere Klasse gehört hätten. Wir können das Regelwerk nicht ignorieren, wir wollen es aber so weit wie möglich auslegen und alle Mannschaften möglichst da unterbringen, wo sie hingehören. Hierzu brauchen wir zunächst einen Überblick wer gerne höher spielen würde. Also bitte bei Interesse den “Click”  nicht vergessen.

Alles klar? Wenn nicht: nicht verzagen – Wolfgang fragen (Email/Telefon siehe unten)

Viele Grüße
Wolfgang Pietschker
****************************************
Werner-Schrader-Str. 2a
38154 Königslutter-Rottorf
Fon 05353 2760 / 0177 3261471
mail wolfgang.pietschker@t-online.de & pietschker@ttkvhe.de
****************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.