TTVN-Hauptausschuss tagte online

Die 11. Hauptausschusssitzung des TTVN war eine Premiere. Unter der organisatorischen Leitung von Markus Söhngen fand die Veranstaltung mir rd. 40 Teilnehmer*innen als Onlinetagung statt. Nähere Einzelheiten folgen demnächst.

vorab folgende Kurzinfos:

Wie der Spielbetrieb zu Beginn des Jahres 2021 aussehen wird, kann im Moment noch keiner verbindlich sagen. Das TTVN-Präsidium wird sich Ende November/Anfang Dezember dazu äußern. Der Dauerterminkalender wird in den Positionen Vereinswechsel zum 01.01.e.J. ; 16.12. Beginn der Rückrunden-Mannschaftsmeldung in click-TT 22.12. Ende der Rückrunden-Mannschaftsmeldung in click-TT nicht verändert.
Auf der DTTB – Beiratstagung Ende November 2020 sollen noch einige bundesweite coronabedingte Anpassungen der WO/AB beschlossen werden (z.B. Reservevermek).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.