Vorankündigung BIM der Senioren am 10.11.2018 in Helmstedt

Bekanntlich hat der TTVN auf eine Quali-Veranstaltung bei den Damen auf Bezirksebene verzichtet. Näheres – insbesondere die Meldewege – werden in der Ausschreibung zu denBIM bekanntgegeben. 

Der Wegfall der Damenkonkurrenzen hat uns veranlasst, die Veranstaltung zu straffen und an nur einem Tag durchzuführen. In der Vergangenheit gab es bei einzelnen Vereinen gelegentlich Überschneidungen mit den Punktspielterminen. Wir möchten in dieser Ankündigung deshalb ausdrücklich auf die Termine  10.11.2018 Bezirkindividualmeisterschaften der Senioren in Helmstedt 9./10.03.2019 Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Hatten-Sandkrug. hinweisen.

Wolfgang Pietschker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere