Kreispokal Endrunde

Leider konnte der geplante Endtermin nicht eingehalten werden. Meistens kommt es aber anders als man denkt. Vielleicht bin ich ja auch – was die Terminvorgaben betrifft – nur nicht "bürokratisch" genug. Dann stellt aber eine der qualifizierten Mannschaften an diesem Tag noch einen Maibaum auf… und ein wichtiger Spieler einer anderen Mannschaft weilt in Amerika…
Alle Mannschaften möchten natürlich in optimaler Besetzung spielen.  Der Mai ist ein beliebter Urlaubsmonat. In diesen Monat fallen die Relegationsspiele, Pfingsten, Tag der Arbeit und Himmelfahrt. Alles natürlich mit irgendwelchen Brückentagen verbunden. Andere fahren zum Training nach Kroatien. Also den Mai können wir zukünftig nicht mehr ins Visier für die Endrunde nehmen.

Wie sagte ein Spieler (Peter vielleicht hast Du recht) zu mir: Mach doch das alles ganz entspannt im Juni….

War zwar nicht mein Plan, aber vermutlich liegt er richtig und ich möchte natürlich schon, dass die Wettbewerbe sportlich (und nicht terminlich) entschieden werden.

Jetzt ist Samstag, der 23.06.2018 für die Kreispokalendrunde festgesetzt. Wenn sich kein anderer Ausrichter findet (am besten ein neutraler – ggfs. bitte umgehend bei mir melden) werden wir in Königslutter spielen. Eine weitere Terminverschiebung ist nach meinem Kalender nicht mehr möglich!

Vorsorglich der Hinweis: Hier wird mit Plastik gespielt; allerdings kommt die eingesetzte Ballsorte dem Zelluloidgefühl relativ nah.

Anbei noch die vollständigen Ergebnisse. (Quelle: WP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere