Kreisranglistenturnier Damen/Herren in Königslutter am 28.05.2016

Im Herrenbereich findet hierzu im Kreisverband eine B- und A-Rangliste statt.

Gern würde ich auch eine „richtige“ Damenrangliste durchführen; dies allerdings nur, wenn ausreichend Interesse (6 Damen wäre schön…) besteht. Abhängig von der Anzahl der Meldungen können  die Damen auch bei den Herren B mitspielen; für die TTR-Werte gelten natürlich nur die Damenspiele untereinander.

Der Tischtenniskreisverband Helmstedt e.V. sowie die durchführenden Vereine freuen sich auf Eure Teilnahme und wünschen bereits jetzt viel Spaß und den nötigen Erfolg.

Link zur Einladung/Ausschreibung

Eure Meldungen erbitte ich auf dem beigefügtem Meldebogen per Post oder einfach formlos – mit entsprechenden Angaben – per email.

Mit sportlichen Grüßen
gez. Wolfgang Pietschker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere