Landesmeisterschaften im Tischtennis der Schüler A und C in Helmstedt

Die Ausschreibung und den Zeitplan sind beigefügt. Ich würde mich sehr freuen, Sie begrüßen zu können.
Mit freundlichem GrußTorsten Scharf, TSV Germania Helmstedt

An den Start gehen die besten Schüler/innen A (bis 14 Jahre) und C (bis 10 Jahre) aus ganz Niedersachsen. Die Sieger qualifizieren sich direkt zu den Deutschen Meisterschaften. Durchführer ist wie immer die Tischtennisabteilung des TSV Germania Helmstedt. Spielbeginn ist am Samstag um 10.45 Uhr (bis ca. 19.15 Uhr) und am Sonntag um 09.00 Uhr (bis ca. 15.00 Uhr). In der Kreisstadt sind wieder weit über 100 Übernachtungen durch diese Veranstaltung in an ansässigen Hotels zu verbuchen. Es wird kein Eintrittsentgeld zur Veranstaltung erhoben.

Ausschreibung/Zeitplan (pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere