Landesmeisterschaften der Schüler A und C // Schiedsrichter gesucht.

Aber wir haben auch eine Bitte an euch alle. Leider konnte der Verband nicht genügend Schiedsrichter zur Verfügung stellen und auch wir haben intern Schwierigkeiten genügend Schiedsrichter bereit zu stellen. Es wäre super, wenn ihr uns unterstützen könntet und uns als Schiedsrichter unterstützen würdet!

Am Samstag geht es um 09:00 Uhr los und geht bis in den Abend hinein, ca. 19:00 Uhr.
Am Sonntag geht es weiter um 09:00 Uhr bis ca. 14:00-15:00 Uhr.

Am meisten Schiedsrichter brauchen wir am Samstag, da wir dort durchgängig an 12 Tischen spielen werden.

Hiermit möchte ich auch alle Schüler und Jugendlichen ansprechen. Für eure Hilfe würden wir uns mit einer Kleinigkeit erkenntlich zeigen!

Ihr könnt mich jederzeit über Mail srohkamp@gmail.com oder Mobil 0176-633 777 88 erreichen. Bitte bitte unterstützt uns an dem Wochenende!!!

Vielen Dank! Viele Grüße
Sven Rohkamp
Jugendwart, Tischtennis Kreisverband Helmstedt und
Abteilungsleiter, TSV Germania Helmstedt
Wilhelmstr. 9
38350 Helmstedt
Mobil: 0176 – 633 777 88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.