click-TT: Zeitraum für Mannschaftsmeldung der Vorrunde vereinheitlicht

Der TTVN-Ausschuss für Wettkampfsport hat nun eine Vereinheitlichung der Termine auf den 15. Juli beschlossen. Der entsprechende Abschnitt I 2 c in den Ausführungsbestimmungen des TTVN wurde wie folgt angepasst: „Die Mannschaftsmeldung der Vorrunde beginnt am 1. Juli und endet mit Ablauf des 15. Juli.“ Diese Änderung tritt zum 01.07.2015 und damit zur kommenden Vorrunde der Spielzeit 2015/16 in Kraft.

Somit existieren nun für alle Ebenen sowohl zur Vorrunde als auch zur Rückrunde (hier 22.12.) einheitliche Meldeschlusstermine. Das aktualisierte TTVN-Jahrbuch sowie den Beschluss des Ausschusses für Wettkampfsport finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere