Aus- und Fortbildungsprogramm 2015 ab sofort online

Als besonderes Highlight im kommenden Jahr weisen wir neben den Veranstaltungen rund um das TTVN-Sommercamp auf den Vereins- und Trainerkongress hin. Das Kongressprogramm soll vom Tischtennisinteressierten, über den Vereinsvorstand bis zum C- und B-Trainer alle Zielgruppen im Verband ansprechen. Hierzu haben die Teilnehmer die Möglichkeit, aus bis zu sieben parallel stattfindenden Themen jeweils das Thema ihrer Wahl auszuwählen.

Die Anmeldung zu den Lehrgängen erfolgt ausschließlich über den Seminarkalender in click-TT. Die Anmeldung muss persönlich vorgenommen werden und kann nicht durch den Vereinsadministrator erfolgen. Zur erstmaligen Registrierung in click-TT ist lediglich darauf zu achten, dass durch den Vereinsadministrator die E-Mailadresse im vereinsinternen Bereich hinterlegt wurde.
Wer in diesem Jahr noch eine Ausbildung besuchen möchte: es gibt noch freie Plätze in den folgenden Veranstaltungen:

03.-07.11.2014: C-Trainer Vertiefungslehrgang, Bildungszentrum Ostheide, Barendorf
07.-09.11.2014: Sportassistenten Ausbildung, Bildungsstätte der SJN, Clausthal-Zellerfeld
05.-07.12.2014: C-Basis/Co-Trainer, Akademie des Sports, Hannover

Quelle: TTVN-Newsletter 23. Oktober 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere