Mit 40 beginnen die schönsten Jahre im Tischtennis

DER CLUB Deutsche Tischtennis-Senioren e.V hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, bei einer solch großen Veranstaltung die Teilnehmer zu unterstützen und ihnen auch mit finanziellen Vergünstigungen die Teilnahme zu ermöglichen. So verhandeln wir immer mit dem jeweiligen Veranstalter über eine Ermäßigung des Startgeldes und melden Dich an. Die Anmeldung zur Teilnahme an der Europameisterschaft in Tampere 2015 würde dann nur 120.00 Euro kosten, wenn Du Dich bis 31. Oktober 2014 anmeldest und natürlich auch Club-Mitglied wirst.
Aber DER CLUB bietet mehr:
Mit seinen annähernd 2.000 Mitgliedern wollen wir den Seniorensport in Deutschland weiter attraktiv gestalten und setzen uns dafür ein, dass dies auch beim DTTB und den Landesverbänden nicht zu kurz kommt. Daneben gibt es weitere attraktive Zuwendungen für unsere Mitglieder. Vielleicht sind Dir schon unsere Trainingsanzüge und Shirts – siehe Foto – sowie die blauen Jacken aufgefallen? Wir konnten diese mit Hilfe unserer Sponsoren für unsere Mitglieder kostenfrei zur Verfügung stellen. Das Shirt bekommt jedes neue Mitglied und den passenden Trainingsanzug gibt es dann im zweiten Jahr.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann findest Du weitere Informationen auf unserer Website unter:
www.tischtennis-senioren.de

Gerne kannst Du uns auch eine Email an die nachfolgende Adresse senden:
klaus.thenhausen@freenet.de

Alternativ findest du hier die Anschrift unserer Geschäftsstelle:

Klaus Thenhausen
Behringstraße 17
32049 Herford

Quelle:

Sondernewsletter "Tischtennis-Equipment" 42 | 2014  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere