Kreisverbandstag harmonisch

Die Neuwahlen, allesamt einstimmig, gaben dann folgendes Ergebnis: Vorsitzender: Hans-Karl Bartels, stellv. Vorsitzender: Torsten Scharf, Schatzmeisterin: Susanne Sassin, Sportwart: Wolfgang Pietschker, Jugendwart: Sven Rohkamp, Freizeit-und Breitensport: Matthias Pietsch, Kassenprüfer: Alexander Hoppe und Gerd Duwe, Ersatzkassenprüfer Kassenprüfer Jürgen Flügger und Manfred Saul.

Der alte und neue Vorstand sieht seine nächste Aufgabe insbesondere in der Zusammenarbeit mit den Kreisverbänden Gifhorn und Wolfsburg.

In der nachfolgenden Kreisarbeitstagung fanden insbesondere die Ehrungen der Staffelmeister und Einzelspieler sowie die neue Klasseneinteilung statt. Die bisherige 2. Bezirksklasse Helmstedt ist entfallen, die Vereine starten in der Kreisliga. Dadurch wurde die bisherige 1. Bezirksklasse HE/ WOB in Bezirksklasse umbenannt, die Kreisverbände Helmstedt, Gifhorn und Wolfsburg erhalten eine eigene Bezirksoberliga. Durch die Staffelreform kann nun eine 4. Kreisklasse an den Start gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere