Samstag, April 20, 2024
Allgemein

Staffelaufteilung im TTKVHE 2014/15 (2)

Die Wünsche des Bezirks, noch in den alten Staffelaufteilungen die Meldungen für 2014/15 vorzunehmen, hat zu vielen Missverständnissen geführt (oder wurde nicht beachtet/bzw. war nicht bekannt).

Die Staffeln wurden jetzt auf der Grundlage der durch die Auf- und Abstiegspfeile 2013/14 gekennzeichneten Auf- und Abstiege und der uns bekannt gegebenen Mannschaftsum-/-abmeldungen sowie Mannschaftsneumeldungen zusammen gesetzt. Bitte meldet sehr kurzfristig evtl. weitere Änderungswünsche an bartels@ttkvhe.de. Ab dem 1. Juli 2014 (kommender Dienstag) sind die Mannschaftsaufstellungen fällig. Wir gehen davon aus, dass uns bis einschließlich Sonntag, (29. Juni 2014) Eure Änderungswünsche vorliegen.

Schreibe einen Kommentar