mini-Meisterschaften – Service-Funktion in click-TT nutzen

Seit 1983 haben mehr als 1,4 Millionen Mädchen und Jungen an den Ortsentscheiden der erfolgreichsten Breitensportveranstaltung in Deutschland teilgenommen. Zwischen dem 1. September 2013 und dem 15. Februar 2014 können auch in Niedersachsen wieder alle Vereine, Schulen und andere Institutionen Ausrichter von Ortsentscheiden sein.

Während die ersten Ortsentscheide bereits erfolgreich durchgeführt wurden, konnte ein weiterer Schritt in Richtung Service für alle Veranstalter und Teilnehmer von mini-Meisterschaften umgesetzt werden. In click-TT steht ab sofort ein  Kalender für mini-Meisterschaften mit komfortablen Suchfunktionen zur Verfügung, in dem alle niedersächsischen Veranstaltungen der größten Breitensport-Kampagne Deutschlands aufgelistet sind.

Zudem erfolgt die Bestellung der Regieboxen für Ortsentscheide nun ebenfalls online. Vereine und Institutionen gelangen über den Link " Hier geht es zur Bestellung einer Regiebox für mini-Ortsentscheide… " im "mini-Kalender" auf eine entsprechende  Anmeldemaske. Der Versand der Regieboxen erfolgt anschließend über die TTVN-Geschäftsstelle an die angegebene Adresse.

Für Fragen rund um die neue Service-Funktion steht Ihnen die TTVN-Geschäftsstelle per E-Mail unter info@ttvn.de oder unter der Telefonnummer 0511/98194-0 gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere