TTKVHE Kreisvorgabepokalspiele

Gespielt wird also nach dem Swaythling-Cup System (Dreiermannschaften/nur Einzel/maximal 9 Spiele/Sieg bei 5 Gewinnpunkten).

Es besteht aber der Wunsch, bereits die Gruppenspiele möglichst in der punktspielfreien Zeit an einem Wochenende zentral durchzuführen. Also ermitteln z. B. vier Mannschaften den Gruppensieger in Königslutter; eine andere Veranstaltung findet in XY statt.

Wer daran Interesse hat, den bitte ich eine Meldung abzugeben. Ich werde mich dann an die Planung machen, um zu sehen, ob diese Wünsche umsetzbar sind.

Eure Meldungen zu den Kreispokalspielen in dieser geänderten Form erbitte ich bis zum 30.03.2012

Ausschreibung (pdf)   Meldebogen (word)

Viele Grüße

Wolfgang Pietschker
TTKV Helmstedt – Sportwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere