die diesjährigen Relegationsspiele

Hallo, liebe Sportkammeraden und –innen,

Zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch an die jeweiligen Staffelsieger vom SC Rhode (KL),TVB Schöningen IV (1. KK), VfL Büddenst. II (2.KK) und TSV Gevensleben III (3.KK)

Ihr alle habt die Berechtigung zum Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Nachfolgend die

Relegationsspiele der Kreisliga u. -klassen Süd 2011

Aufstieg zur Kreisliga
TSV Grasleben  III (Vorletzter Kreisliga, da nur neun Mannschaften)
VfL Lehre III (Zweiter 1. Nord)
VfL Neu Büdd.I  (Zweiter 1. Süd)

Aufstieg zur 1. Kreisklasse
TSV Helmstedt III (Drittletzter 1. Süd) –TSV Gevensleben II (Zweiter 2. Süd)

Aufstieg zur 2. Kreisklasse
TSV Lelm II (Drittletzter 2. Süd) – Helmstedter SV II (Zweiter 3. Süd)

Die Relegationsspiele finden in der Regel bis zum/am ersten Mai-Wochenende statt (bei bis zu vier Mannschaften an einem Tag) Gespielt wird grundsätzlich beim Klassenhöheren. Die Termine sind selbst auszuhandeln und mir mitzuteilen.

Absteigen müssen normal die beiden Letzten der jeweiligen Staffeln, bei der Kreisliga nur der Letzte (TTC Rieseberg-Scheppau), bei der  1. KK Süd  SV Germ. HE IV u. SV Emmerstedt III, bei 2. KK-Süd SV Emmerstedt IV u. TSV Grasleben IV. Die endgültigen neuen Staffelzusammensetzungen werden wie üblich auf der Arbeitstagung des TTKV vermutl. Ende der Sommerferien festgelegt.

Verzichtserklärungen bitte sofort an den TTKV Helmstedt (uli.bartels@t-online.de) und an mich.

Ansonsten wünsche ich eine erholsame Spielpause und ein Wiedersehen bei den Staffelsitzungen, deren Termine im Internet noch veröffentlicht werden.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Saul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere