Samstag, April 27, 2024
Allgemein

Kreis-Pokalwettbewerb 2011

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

alles Gute für 2011. Ich wünsche Euch Zufriedenheit, Gesundheit und natürlich auch sportliche Erfolge.

Ich wünsche mir wieder zahlreiche Meldungen zum Vorgabepokal unseres Kreisverbandes.

Gespielt wird wie immer nach dem Swaythling-Cup System (Dreiermannschaften/nur Einzel/maximal 9 Spiele/Sieg bei 5 Gewinnpunkten).

Die Endspiele – der letzten 4 noch im Wettbewerb befindlichen Mannschaften – werden erneut an einem Samstag im Mai/Juni stattfinden.

Abhängig von den Meldungen wäre es zu überlegen, ob an einem Abend eventuell mehrere Gruppenspiele möglich sind. Das würde jedoch vorab mit euch abgestimmt werden.

Ansonsten lassen sich die Spiele mit Dreiermannschaften in der Regel gut während des Trainingsbetriebes bestreiten.  Also eine spannende Trainingseinheit während der Punktspielserie.

Die Meldungen zu den Kreispokalspielen erbitte ich bis zum 23.01.2011

Viele Grüße
Wolfgang Pietschker

Meldeformular Kreispokal 2011

Ausschreibung Kreispokal 2011

Schreibe einen Kommentar