KIM Damen, Seniorinnen, Senioren und MIXED-VORGABE

Um Euch die Teilnahme so einfach wie möglich zu machen, verzichten wir bei dieser Veranstaltung erneut auf eine vorherige schriftliche Meldung. Es wäre aber schön, wenn – sofern ein Internetanschluss besteht – Ihr mir vorab Eure Teilnahme ankündigen würdet (Wolfgang.Pietschker@t-online.de).  So könnten wir bereits einige Vorbereitungen mehr treffen. Danke!  

Der TT-Kreisverband Helmstedt e.V. und der TSV Twieflingen wünschen allen Aktiven, Betreuern und Offiziellen eine angenehme Reise nach Jerxheim.

Die Bezirksindividualmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren findet am 13. und 14.11.2010 erneut in Lehre statt. Sofern jemand an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte und sich nicht über die Kreisveranstaltung qualifizieren kann, muss sich bis spätestens 01.11.2010 bei mir melden. (WP) 

Link zur Ausschreibung/Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere