Wettkampflehrgang für Schülerinnen und Schüler Jahrgang 2000 und jünger

Mein Name ist Volker Meißner und ich bin Trainer der Tischtennis Landesstützpunkte in Woltwiesche und Salzgitter.

Der Tischtennis Verband Niedersachsen führt am 16.01.2010 eine Talentsichtung in Bilshausen durch. Zu dieser Veranstaltung sind alle Tischtennis interessierten Kinder der Jahrgänge 2000 und jünger eingeladen.

Hierbei spielt es keine Rolle wie lange der/die Einzelne schon Tischtennis spielt oder wie gut er/sie schon ist!!!

Teilnehmen kann jeder Junge und jedes Mädchen das Interesse am Tischtennis hat und im Jahr 2000 oder später geboren ist!

Ich schreibe das hier noch einmal so deutlich, da mir in Gesprächen mit Eltern und Vereinsvertretern immer wieder bewußt wurde, das bei vielen die Meinung vorherrscht, dass die Kinder, die zur Talentsichtung fahren, schon eine gewisse Spielstärke mitbringen müssen. Die derzeitige Spielstärke spielt für uns nur eine Untergeortnete Rolle! Wir wollen ja schließlich Talente sichten, keine fertigen Tischtennis Asse!

Alle notwendigen Informationen können sie der angehängten Einladung entnehmen. Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer

0163 4781894 zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele junge und Tischtennis begeisterte Kinder in Bilshausen begrüßen zu dürfen!

viele Grüße
Volker Meißner

N A C H T R A G:

Hallo noch einmal,

es ist leider zu einem Mißverständnis gekommen, was die Vorerfahrungen der Kinder im Tischtennis angeht. Nach Rücksprache mit dem Zuständigen Trainerkollegen stellte sich nun heraus, das die Kinder in gewissem Maße spielfähig, also über das Stadium der Ballgewöhnung hinaus, sein sollten. Ich bitte euch, dieses Mißverständnis zu entschuldigen!

Ferner bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung wenn ihr am dem Sichtungslehrgang teilnehmt. Bitte schickt mir eine kurze Mail an diese Adresse mit eurem Namen wenn ihr teilnehmen möchtet, vielen Dank!

viele Grüße
Volker Meißner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere