Achtung Vereinsadmins für click-tt – Mannschaftsmeldungen fehlen

folgende Vereine haben die Rückrundenmeldung für die Herrenteams noch nicht durchgeführt. (Termin bis 22.12.09) TSV Bahrdorf, TuS Beienrode, TSV Ochsendorf, TTC Rieseberg – Scheppau, SSC Kl. Sisbeck, Spvg. Süpplingen, TSV Lauingen.– TT termingerecht konfigurieren zu können.

Der SV Esbeck hat die Meldung für die Damen und die Jugend noch nicht durchgeführt.

Diese Meldung kann im click – TT nur noch durch die Staffelleiter durchgeführt werden.

Bitte meldet eurem Staffelleiter die Mannschaften und die jeweiligen Aufstellungen bis zum 31.12.2009, um die Rückrunde im click

Bitte beachtet ggf. Umstellungsforderungen Aufgrund von Bilanzwerten der Vorrunde.

Hinweise zur Rückrundenmeldung hier klicken.

Für Rückfragen stehe ich ebenfalls gern unter der u.a. Rufnummer oder per mail (uli.bartels@t-online.de) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Ulrich Bartels, Bäckerberg 1, 38165 Essenrode, Tel.: 05301/658

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere