WO-Coach – Aus- und Fortbildung 2021

WO-Coach – Aus- und Fortbildung 2021 – Der Vorstand möchte zukünftig weiteren Ärger um den WO-Coach vermeiden. Dazu hat er beschlossen, für seine Vereine im 2. Halbjahr 2021 im Bereich der Aus- und Fortbildung eigene regionale Lehrgänge anzubieten. Ob die Kosten direkt vom Kreisverband getragen oder den Vereinen im Nachhinein erstattet werden, muss noch abgeklärt werden. Für die Vereine sollen keine Lehrgangsgebühren anfallen. 

Ansprachpartner ist Wulf Göbel.

Wenn die Abspachen mit dem TTVN und der politischen Bildungsstätte in Helmstedt getroffen sind, melden wir uns bei allen Vereinen, den aktuellen und ehemaligen Lizenzinhaber*innen. (hkb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.