Spiele Kreis-Pokalwettbewerb 2019

Die Endrunde findet statt am Samstag, den 4. Mai 2019 ab 15:00 Uhr beim TSV Grasleben.

Nachdem ich in den Vorjahren immer keinen Ausrichter gefunden hatte und ich deshalb auf meinen eigenen Verein TSG Königslutter zurückgreifen musste, hat sich der TSV Grasleben in diesem Jahr kurzfristig bereit erklärt, die Veranstaltung durchzuführen. Ich hatte zwar die Halle in Königslutter vorsorglich geblockt, freue mich aber, dass jetzt ein anderer Austragungsort gefunden wurde. Nachdem die TSGK in den Vorjahren dadurch immer den Heimvorteil hatte, kommt diesmal der TSV Grasleben in diesen "Genuss". Einen "neutralen" Veranstaltungsort zu finden, war erneut nicht möglich.

Ich hoffe, dass Ihr alle mit Bestbesetzung in Grasleben am Start sein könnt und wünsche Euch eine gute Anreise.
Viele Grüße Wolfgang Pietschker

Link zu den Kreisvorgabepokalspielen 2019

Ergebnisseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.