Freitag, April 26, 2024
Allgemein

Ranglistenturnier GF/HE/WOB für Damen/Herren, Jungen/Mädchen, Schüler/innen A,B,C

Wer sich für die Bezirksrangliste (Termin 01.09.2019) qualifizieren oder sich einmal mit den Aktiven der Nachbarverbände messen möchte, dem kann ich die Veranstaltung am 11.Mai 2019 in Gifhorn nur empfehlen. Meldeschluss ist dort der 2. Mai 2019. Die Ausschreibung ist zu Eurer Orientierung beigefügt.

Meldungen dort bitte selbst – Info an mich – vornehmen; die Info ist wegen der Übernahme der Startgebühr durch den Kreisverband HE notwendig.

Die Rangliste für unseren Kreisverband ist für den 15.06.2019 in Königslutter geplant; hierbei handelt es sich aber um keine weiterführende Veranstaltung. Hierzu erfolgt noch eine gesonderte Ausschreibung bzw. Einladung.

Viele Grüße

Wolfgang Pietschker

Über den Termin für die Kreisrangliste der Jugend/Schüler werden die Vereine noch informiert.

HK Bartels

Schreibe einen Kommentar