Einladung zur Nachwuchssichtung des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN)

Die erste Stufe findet in unseren Landesstützpunkten statt. Wählt den für euch nächst gelegenen Landesstützpunkt aus und kommt vorbei. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail durch die Rücksendung des ausgefüllten Spielererfassungsbogens an den jeweiligen Landestützpunktleiter. Solltet ihr am unten genannten Termin verhindert sein, so vereinbart bitte mit dem für euch in Frage kommenden Ansprechpartner eine alternative Sichtungsmöglichkeit.

Wir haben in den vergangenen Jahren festgestellt, dass zahlreiche Vereine eine fantastische Arbeit im Nachwuchsbereich leisten, ohne dass dies einer breiten Öffentlichkeit bewusst wird. Wir würden uns freuen, wenn vor allem diese Vereine die Gelegenheit nutzen und ihren Spielerinnen und Spielern die Teilnahme an der ersten Stufe der Nachwuchssichtung ermöglichen und damit auch die wertvolle Arbeit im Verein nach außen „verkaufen“. Darüber hinaus wäre es aus unserer Sicht sehr wünschenswert, wenn die zuständigen Vereinstrainer ihre Athleten bei der ersten Stufe der Sichtungsmaßnahme begleiten.

Spielererfassungsbogen

Mit freundlichen Grüßen
Euer TTVN Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere