Freitag, April 19, 2024
Allgemein

Kreis-Pokalwettbewerb 2017

leider zu einem Zeitpunkt an dem ich mich erstmal um die Meldungen des Bezirkes zu den Landesmeisterschaften der SeniorInnen kümmern musste. Dann habe ich noch (erfolglos) telefoniert, um aus den 23 Mel-dungen 24 zu machen.

Bei 23 Mannschaften fielen mir zwar 3 Möglichkeiten der Durchführung ein; aber so richtig gut lässt sich mit dieser Anzahl nichts anfangen. Nach kurzer Diskussion heißt die Lösung jetzt:

5 Gruppen à 4 Mannschaften und 1 Gruppe à 3 Mannschaften. Jeweils die beiden Gruppenersten kommen weiter. Dann hätten wir noch 12 Mannschaften; diese spielen in 4 Dreiergruppen. Die Ersten dieser Dreiergruppe sind dann die 4 Teilnehmer an der Kreispokalendrunde.

Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr die Kreispokalspiele wieder in Click-TT darstellen kann. Lei-der ist damit zunächst einiges an (Eingabe)Arbeit verbunden.

Ich wollte Euch aber mit der Auslosung und der Möglichkeit schon mal die Spiele zu vereinbaren, nicht noch länger warten lassen. Wenn die Ergebnisse in Click-TT eingegeben werden können, werde ich Euch nochmals kurz informieren.

Da ich Anfang Mai im Urlaub bin, wird die Kreispokalendrunde (also die letzten Vier) wahrscheinlich nicht vor dem 27.05.2017 stattfinden. Da sich bislang kein Verein für die Ausrichtung der Endrunde beworben hat, wird es wohl wieder auf Königslutter hinauslaufen. Falls noch jemand Interesse an der Ausrichtung hat, bitte bei mir oder HKB melden.

Bis zur nächsten Zwischenrunde sind es jetzt 3 Spiele (4er-Gruppe); dies müsste meines Erachtens trotz der laufenden Punktspiele bis zum 17.04.2017 (Ostern) – Endtermin der 1. Gruppenrunde – machbar sein. Falle es in dieser Richtung Probleme gibt, bitte ich um rechtzeitige Info.

Die auszutragenden Spiele sowie die Anschriften und Aufstellungen nebst Q-TTR-Wert vom 11.12.2016 sind den Anlagen zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar