Freitag, April 26, 2024
Allgemein

Special-Olympics Bundespiele: Tische und Netzgarnituren von JOOLA vergünstigt abzugeben

Special Olympics Deutschland“ (SOD) ist die deutsche Organisation der weltweit größten, vom „Internationalen Olympischen Komitee“ (IOC) offiziell anerkannten Sportbewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Rund 4.800 Athletinnen und Athleten werden in 18 Sportarten, wie Fußball, Radfahren, Schwimmen, Leichtathletik, aber eben auch Tischtennis, an den Start gehen. Für eine Woche werden die Sportstätten der Landeshauptstadt Niedersachsens Schauplatz für mitreißende Wettbewerbe und emotionale Momente.  Weitere Infos unter www.specialolympics.de.

Nach diesem besonderen Event können die Tische und Netzgarnituren des Ausrüsters JOOLA zu günstigen Konditionen erworben werden:
·         JOOLA Wettkampftisch 2000S, neuwertig, Abholpreis 450 Euro
·        
JOOLA Netz WM, ITTF-Zugelassen, neuwertig, Abholpreis 25 Euro
Kontaktperson für alle Frage:

Andrea Standecker Juniorprojektleiterin Sport Hannover 2016
andrea.standecker@specialolympics.de

Schreibe einen Kommentar