zum Rundlauf- Team- Cup für Grundschulen

Die Siegermannschaften der 3. und 4.ten Klassen erhielten als Preis einen Mini- TT- Tisch mit dem Bild des Siegerteams. Bei den 3ten und 4ten Klassen gewann die GS St. Ludgeri, denen der Tisch übergeben wurde.

Ludgeri- Grundschule gewann beide Titel beim Rundlauf- Team- Cup im Tischtennis beim Stadtentscheid- Preise übergeben zum wiederholten Male gewann beim Rundlauf- Team- Cup des Tischtennis- Verbands Niedersachsen bei den dritten und vierten Klassen die Grundschule St. Ludgeri in Helmstedt. Die erfolgreiche und seit Jahren stattfindende enge Kooperation mit dem TSV Germania Helmstedt unter Leitung von Gerd Duwe als AG- Leiter und FSJ’lerin Kristina Mastschenko zahlte sich wiedrholt nun aus. Auch in diesem Jahr starteten alle Helmstedter Grundschulen. Nach schulinternem Ausscheidungswettkämpfen unter Leitung von Gerd Duwe vom TSV Germania waren die Schüler im Tischtennis gut vorbereitet. In der Julianum- Sporthalle konnten sie also den Titel einheimsen. Als Preis erhieten sie einen Mini- Tischtennis- Tisch mit einem Foto der Siegermannschaft als Tischoberfläche zur Erinnerung. Der Wettbewerb, der landesweit durchgeführt wird, wird vom Tischtennis- Verband Niedersachsen mit Unterstützung von Toto- Lotto durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere