39. Ordentlicher Landesverbandstag des TTVN

Die Vizepräsidenten Dr. Dieter Benen (Bielefeld) und Joachim Pförtner (Landolfshausen) wurden ebenfalls in ihren Positionen bestätigt. Neu gewählt wurden die Vizepräsidenten  Andreas Schmalz (Peine) Finanzen, Dennis Dörner (Göttingen) Sportentwicklung sowie Michael Bannehr (Tostedt) für den Leistungssport.

Mehr als 140 Delegierte verabschiedeten zudem den Haushaltsabschluss der Jahre 2012 und 2013, die Planungen für die Folgejahre sowie einen Antrag auf Beitragserhöhung, um das Leistungsangebot des Verbandes für seine Vereine auch in den nächsten Jahren sicher zu stellen.

Vera Wucherpfennig (Ministerium für Inneres und Sport), Reinhard Rawe (Landessportbund) und Thomas Weikert (Deutscher Tischtennis Bund) brachten in ihren Grußworten ihre Anerkennung für das Angebot des Verbandes für seine Vereine und die gute Zusammenarbeit mit ihren Institutionen zum Ausdruck.

Ein ausführlicher Bericht zum 39. Ordentlichen Landesverbandstag erscheint in der kommenden Ausgabe (07/08) des Tischtennis Magazins für Niedersachsen (TTM). Impressionen von der Veranstaltung finden Sie schon jetzt auf unserem Facebook-Profil unter www.facebook.com/ttvn.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere