Donnerstag, März 28, 2024
Allgemein

Was passiert bei unseren Nachbarn (Sachsen Anhalt)

Die dritte Auflage des Wolmirstedter Tischtennis-Cups steht ins Haus und soll dank der großzügigen Unterstützung der REFRASERV Feuerfest- und Industrieservice GmbH aus Klötze auch 2014 wieder zum ultimativen Höhepunkt des Vereinslebens beim TTC Wolmirstedt e.V. avancieren.

Die ersten beiden Turniere waren so erfolgreich und zogen derart große Kreise, dass wir im letzten Jahr an die Kapazitätsgrenzen unserer Sporthalle gestoßen sind und uns deshalb entschlossen haben, das Turnier nun in der Halle der Freundschaft auszutragen. Denn so gibt es neben dem sportlichen Wettkampf für knapp 100 Teams auch diesmal gleichberechtigt Unterhaltung und Gemütlichkeit, bei der unsere Sponsoren nun zum ersten Mal parallel die Ballkünste der Aktiven bestaunen können.

Wir laden euch deshalb recht herzlich dazu ein, an der „Faszination Tischtennis“ teilzuhaben.

Folgende Highlights erwarten euch:

  • spannende Wettkämpfe in insgesamt 4 Wettkampfklassen
  • ansprechende Sach- und Geldpreise für die Sieger und Platzierten
  • reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot
  • Tombola mit tollen Preisen (der Erlös kommt einem guten Zweck zu!)
  • buntes Show-Programm unter professionellem Eventmanagement mit DJ-Moderation durch Fabian Quartier
  • effektvolle Siegerehrung und anschließend Abendveranstaltung/Disco

Die detaillierten Informationen und Konditionen zur Meldung und zum Turnierablauf (Startgeld, Verpflegung, Preise, Zeitplan, Unterkunft) könnt ihr dem beigefügten Flyer, sowie der Ausschreibung entnehmen.

Aktuelle Informationen können auch auf der Vereinshomepage des TTC Wolmirstedt unter www.ttc-wolmirstedt.de oder bei Facebook unter „TTC Wolmirstedt“ abgerufen werden.

Lasst euch das Event nicht entgehen!
Euer Organisationsteam des TTC Wolmirstedt e.V.

Schreibe einen Kommentar