Jürgen Flügger vom TSV Süpplingenburg ausgezeichnet

In seiner Laudatio ging der stv. Vorsitzende des TT- Kreisverbands, zugleich Vizepräsident für Sportentwicklung im TT- Verband Niedersachsen, Torsten Scharf, insbesondere auf den langen Atem des Geehrten ein. „In dörflicher Umgebung ist es nicht leicht den Sport, insbesondere für Kinder und Jugendliche aufrechtzuerhalten. Immer längere Schulzeiten, Wegzug durch Arbeitsplatzsuche und einfache Dorfflucht machen es für die kleinen Vereine immer schwieriger an Kinder und Jugendliche zu kommen. Du hast mit großem Elan es immer geschafft das Sportangebot im Bereich Tischtennis dennoch aufrechtzuerhalten. Und das schon seit 1982! Dafür bedankt sich der Tischtennis- Kreisverband Helmstedt besonders“. Als Präsent konnte Flügger aus den Händen des Vorsitzenden des Kreisverbands, Hans- Karl Bartels, die Ehrenurkunde und ein Präsent empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.