Kreispokalspiele fallen (zunächst) aus

Die Auslosung sollte jeweils öffentlich erfolgen; hier wird von einigen sogar immer die Anwesenheit eines Oberschiedsrichters gefordert. Durch zwei (für mich durchaus verständliche) Absagen wäre jetzt eine neue Auslosung notwendig geworden. Unterschätzt hatte ich, dass es im Kreisverband zu einigen Vereinswechseln kommen würde, so dass Spiele nach dem 30.06. insoweit problematisch sind.
Zuletzt hatte der TuS Essenrode freundlicherweise seine Halle zur Verfügung gestellt. Die Hoffnung bis zum 07.07. zumindest auch (noch) in meinem Verein die Halle belegen zu können, scheiterte an der 150-Jahr-Feier der TSGK und an anderen Sportarten.
Ich bin gern bereit, zu versuchen ab 31.08. (nach Ende der Sommerferien und vor der nächsten Saison) etwas zu organisieren, müsste dann aber wissen, ob noch Interesse besteht. Außerdem brauche ich mindestens 4 Vereine, die ihre Halle zur Verfügung stellen. Mehr dazu auf der Arbeitstagung am 6. Juli 2012 in Helmstedt.
Die Kreispokalspiele 2012 fallen deshalb (zunächst) aus.
Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung und um Entschuldigung für die zeitlichen Verzögerungen in letzter Zeit.
Viele Grüße
Wolfgang Pietschker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.