WIR sind myTischtennis.de

Jetzt registrieren auf www.myTischtennis.de
WIR sind myTischtennis.de
Die neue Sport-Community myTischtennis.de ist Anfang November online gegangen und verbindet nach so kurzer Zeit schon über 30.000 Tischtennisspieler aus ganz Deutschland. Leider wächst die myTischtennis-Gemeinde aber sehr unregelmäßig.  „Es gibt Regionen oder auch Vereine, die sehr stark bei uns vertreten sind. Es gibt aber auch Vereine, aus denen noch kein Mitglied registriert ist“, sagt Geschäftsführer Jochen Lang. „Das ist sehr schade, weil ich glaube, dass den meisten Tischtennisspielern unsere Seite gefallen würde.“

Datenschutz wird streng eingehalten

Dabei gibt es keinen Grund zur Skepsis. Zum Beispiel beim Thema Datenschutz hält sich myTischtennis.de streng an alle Vorschriften. Die myTischtennis GmbH ist auch kein privatwirtschaftliches Unternehmen, das sich die Gewinne aus dem Betrieb der myTischtennis-Seite in die eigene Tasche steckt. „Hier unterscheiden wir uns ganz klar von anderen Internetseiten“, sagt Lang. myTischtennis.de wurde im Auftrag der 10 (click-TT)-Mitgliedsverbände entwickelt, die über 80 Prozent der Tischtennisspieler in Deutschland repräsentieren. Deshalb wurden im Vorfeld langfristige Verträge mit den Verbänden geschlossen, die darüber hinaus auch Mitgesellschafter der myTischtennis GmbH sind.

Verbände werden am Gewinn beteiligt

Entsprechend fließt auch ein Teil des Gewinns an die Verbände zurück. Jeder registrierte User unterstützt durch seine Teilnahme an myTischtennis.de also seinen eigenen Landesverband. Das gilt auch für die kommenden Premium-

Mitgliedschaften. Nach einer zweimonatigen Probezeit können die myTischtennis.de- User entscheiden, ob sie für 10 Euro im Jahr alle Vorteile der Seite nutzen wollen oder ob ihnen die Grundfunktionen ausreichen. Auch an diesen Einnahmen werden die Verbände beteiligt.

WIR sind myTischtennis

Durch eine Mitgliedschaft bei myTischtennis.de bekommen die User nicht nur Zugriff auf eine Vielzahl interessanter Statistiken, Ranglisten und Trainingstipps – sie unterstützen dadurch automatisch auch ihren Landesverband und ihren Lieblingssport Tischtennis.

Jetzt registrieren auf www.myTischtennis.de

Kontakt zu myTischtennis.de:

Geschäftsführung: Redaktion:
Jochen Lang Kai Oidtmann
Münsterstraße 5 Münsterstraße 5
59065 Hamm 59065 Hamm
Tel: 02381-3735570 Tel: 02381-3735570
Fax: 02381-3735571 Fax: 02381-2735571
Mail: jochen.lang@mytischtennis.de Mail: kai.oidtmann@mytischtennis.de

Über myTischtennis.de:
Das Internetportal www.mytischtennis.de wird von der myTischtennis GmbH mit Sitz in Hamm betrieben. Gesellschafter der myTischtennis GmbH ist neben Landesverbänden die Sporthouse.de AG. Die Sporthouse.de AG ist eine erfolgreiche Beteiligungsgesellschaft mit verschiedenen Engagements in wachsenden Sportmärkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.