2er – Pokalturnier Jugend am 15.05.2010 in Essenrode

Liebe Jugendbetreuer, Trainer und TT – Freunde,
nie war es für eure Jugend leichter einen attraktiven Siegerpokal zu erkämpfen und zusätzlich mit persönlichen Plaketten oder Urkunden geehrt zu werden. Bitte meldet eure 2er – Jugendteams bis Montag, den 10.05.2010 bei mir an.

Ein wenig Planungssicherheit bei der Turniervorbereitung muss sein.

Es sind bereits 5 Mannschaftsmeldungen eingegangen.

Ich freue mich auf eure Teammeldungen per mail oder auch telefonisch über die 05301/658.

Die Ausschreibung/Einladung kann hier heruntergeladen/eingesehen werden. Meldeschluss ist der 10. Mai 2010 bei U. Bartels.

Wir sehen uns am 15. Mai in Essenrode

Herzliche Grüsse von Ulrich Bartels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere