Samstag, Oktober 12, 2024
Allgemein

mini-Meisterschaften: Endspurt für Ortsentscheide

Bis zum 15. Februar 2015 können Vereine, Schulen oder andere Institutionen Ausrichter eines Ortsentscheides werden. Vereine, die zum ersten Mal einen Ortsentscheid durchgeführt haben, sind begeistert von der leichten Organisation durch die kostenlos zu beziehende Regiebox. Denn diese hilft in vielerlei Hinsicht. Es werden Plakate gestellt, Flyer und Anmeldungen beigelegt. Außerdem verfügt die Regiebox über ein Turnierprogramm, mit dem ein reibungsloser Ablauf vorprogrammiert ist.

Viel Zeit bleibt aber nicht mehr, um sich an den 32. mini-Meisterschaften zu beteiligen und damit neue Mitglieder zu gewinnen. Also zögern Sie nicht und bestellen eine Regiebox unter folgendem Link oder schicken Sie uns eine E-Mail an boegel@ttvn.de.

Die Aktion richtet sich an alle Kinder bis zwölf, egal ob die „minis“ bereits häufig, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben. Nur am offiziellen Spielbetrieb, also an Meisterschaftsspielen, Turnieren oder Fördermaßnahmen jeglicher Art, dürfen die Mädchen und Jungen noch nicht teilgenommen haben. Ferner dürfen sie keine Spielberechtigung für den Meisterschaftsspielbetrieb besitzen, besessen oder beantragt haben. Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:

·         8 Jahre und jünger (alle Kinder, die ab 01.01.2006 geboren sind)

·         9-/10-Jährige (alle Kinder, die ab 01.01.2004 bis 31.12.2005 geboren sind)

·         11-/12-Jährige (alle Kinder, die ab 01.01.2002 bis 31.12.2003 geboren sind)

Für Fragen rund um das Thema mini-Meisterschaften steht Ihnen Martin Bögel (Bundesfreiwilligendienstleistender im TTVN) gerne  telefonisch unter 0511/98194-18 zur Verfügung. Und hier noch ein Tipp: Kombinieren Sie den TTVN-Schnupperpass mit den mini-Meisterschaften. So gelingt es Ihnen besser, die Kinder aus dem Ortsentscheid  in das Vereinstraining zu integrieren. Nähere Informationen zum TTVN-Schnupperpass erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar