Kommende Termine:

Nds Sommerferien
04. Juli - 14. August

TTVN Sommercamp
05. August - 09. August

TTVN Stichtag Q-TTR-Wertberechnung
11. August

BVLG WO-Coach-Ausbildung in Barendorf
18. August

KVHE Meldeschluss KIM Damen/Herren/Jugend
22. August

Geschäftsstelle

Augustastrasse 15
38364 Schöningen
Tel.: 05352 2664
Fax: 05352 9377823
mobil: 0175 168 1129
bartels@ttkvhe.de

Sprechzeiten:
nur nach vorheriger Vereinbarung

zum Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Nachrichteninfo

Donnerstag, 9. Mai 2019 22:40 Alter: 71 Tag(e)

TTVN-Race in Grasleben: Das erste Mal machte Lust auf mehr!

Beim TSV Grasleben fand nun auch das erste TTVN-Race powered by JOOLA im Tischtennis-Kreisverband Helmstedt statt und es wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein.

Wenn auch mit schlechten Vorzeichen, da bei der Terminfindung nicht genau hingeschaut wurde (Ostersonntag), war der Zuspruch doch ziemlich groß.

In zwei Races mit jeweils 11 Teilnehmern wurde an diesem Tag nicht nach Eiern gesucht, sondern der Sucht nach dem Plastikball nachgegangen. Um die Umsetzung und Durchführung kümmerte sich Spartenleiter Dennis Kaczmarek, unterstützt von Spielern aus dem Verein. In einem bunt gemischten Feld, mit teils sehr spannenden Partien, setzte sich im ersten Race mit einem Ergebnis von 5:1 Spielen Lokalmatador Florian Stute (TSV Grasleben) durch. Im zweiten Race, mit leicht verändertem Teilnehmerfeld, konnte sich Marco Graeber (SV Wendessen) mit lupenreiner Weste den Gesamtsieg sichern. Wie in der Überschrift zu erkennen, werden wir uns nun bemühen dieses Race regelmäßig in Grasleben stattfinden zu lassen und hoffen weiterhin auf großen Zuspruch der teilnehmenden Sportsfreunde. (Text: Dennis Kaczmarek)