Kommende Termine:

TTVN LRLT Jugend & Schüler B in Dinklage
29. September - 30. September

Nds Herbstferien
01. Oktober - 12. Oktober

Bezirk BIM Schüler/Jugend (geplant)
10. November - 11. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt (Alternativtermin)
10. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt
11. November

Geschäftsstelle

Augustastrasse 15
38364 Schöningen
Tel.: 05352 2664
Fax: 05352 9377823
mobil: 0175 168 1129
bartels@ttkvhe.de

Sprechzeiten:
nur nach vorheriger Vereinbarung

zum Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Nachrichteninfo

Donnerstag, 24. Mai 2018 18:29 Alter: 124 Tag(e)

Julius Asche wurde Landesvizemeister bei den Minis

Ein großer Erfolg gelang Julius Asche vom TSV Germania Helmstedt. Beim Landesentscheid der Minimeisterschaften in Bahrendorf bei Lüneburg gelang ihm ein ausgezeichneter zweiter Platz in der Altersklasse 2009 und jünger.

Julius Asche aus Helmstedt wurde Zweiter beim Landesfinale der Minimeisterschaften im Tischtennis (Foto:privat)

Trainer Gerd Duwe konnte also wieder sehr zufrieden sein. Nach dem Gewinn der Vorrunde mit 3:0- Spielen zog Asche in die Hauptrunde ein, wo er die beiden nächsten Spiele ebenfalls gewann.

Lediglich im Finale wurde der Siegeszug gestoppt. Hier unterlage er Henrik Fries aus Friesland. Das Talent aus Helmstedt war sichtbar über den Erfolg erfreut.