Kommende Termine:

TTVN LRLT Jugend & Schüler B in Dinklage
29. September - 30. September

Nds Herbstferien
01. Oktober - 12. Oktober

Bezirk BIM Schüler/Jugend (geplant)
10. November - 11. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt (Alternativtermin)
10. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt
11. November

Geschäftsstelle

Augustastrasse 15
38364 Schöningen
Tel.: 05352 2664
Fax: 05352 9377823
mobil: 0175 168 1129
bartels@ttkvhe.de

Sprechzeiten:
nur nach vorheriger Vereinbarung

zum Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Nachrichteninfo

Mittwoch, 18. April 2018 00:26 Alter: 160 Tag(e)

Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Julius Asche wird Meister bei den Minins auf Bezirksebene

Bildlegende (v.l.n.r.): Trainer Gerd Duwe (hinten) mit den Startern bei den Tischtennis- Minimeisterschaften auf Bezirsebene: vorne: Patrycja Jessussek, Patrycja Jessussek, ; Mitte: Liuka Vuvkovic, Lucas Hartung, Bezirksmeister Julius Asche und Emil König

Schönes Erfolg für den Tischtennis- Kreisverband Helmstedt. Mit Julius Asche kommt wieder ein Sieger der Minimeisterschaften auf Bezirksebene aus Helmstedt. Die stetige Arbeit von Schul- AG Leiter Gerd Duwe vom TSV Germania Helmstedt zahlt sich ein weiteres Mal aus. Asche hat sich nun für den Verbandsentscheid am 19.05. in Barendorf qualifiziert.

Bei den Mädchen der AK 2007 und 2008 belegte Patrycja Jessussek den fünften Platz.

Julius wurde im Turnierverlauf ungeschlagen Gruppensieger. In den weiteren Runden gewann seine Spiele ebenso wie im Finale gegen Tim Ritter aus Herzberg. In der AK 2009 und jünger starteten für den Kreisverband Helmstedt zudem noch Luka Vukovic und Lucas Hartung. In der AK 2007 und 2008 startete zudem noch Patrycja Jessussek, in dieser AK startete bei den Jungen zudem noch Emil König.

AG- Leiter Gerd Duwe war dann auch sichtlich zufrieden. Alle Schüler stammen übrigens aus der Schul- AG der Grundschule St. Ludgeri in Helmstedt. (TS)