Kommende Termine:

TTVN LRLT Jugend & Schüler B in Dinklage
29. September - 30. September

Nds Herbstferien
01. Oktober - 12. Oktober

Bezirk BIM Schüler/Jugend (geplant)
10. November - 11. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt (Alternativtermin)
10. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt
11. November

Geschäftsstelle

Augustastrasse 15
38364 Schöningen
Tel.: 05352 2664
Fax: 05352 9377823
mobil: 0175 168 1129
bartels@ttkvhe.de

Sprechzeiten:
nur nach vorheriger Vereinbarung

zum Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Nachrichteninfo

Dienstag, 14. Februar 2017 15:14 Alter: 2 Monat(e)

Kreis-Pokalwettbewerb 2017

die erste Meldung kam vom TSV Lelm (Danke an Stefan); die letzte am 26.01.2017…

leider zu einem Zeitpunkt an dem ich mich erstmal um die Meldungen des Bezirkes zu den Landesmeisterschaften der SeniorInnen kümmern musste. Dann habe ich noch (erfolglos) telefoniert, um aus den 23 Mel-dungen 24 zu machen.

Bei 23 Mannschaften fielen mir zwar 3 Möglichkeiten der Durchführung ein; aber so richtig gut lässt sich mit dieser Anzahl nichts anfangen. Nach kurzer Diskussion heißt die Lösung jetzt:

5 Gruppen à 4 Mannschaften und 1 Gruppe à 3 Mannschaften. Jeweils die beiden Gruppenersten kommen weiter. Dann hätten wir noch 12 Mannschaften; diese spielen in 4 Dreiergruppen. Die Ersten dieser Dreiergruppe sind dann die 4 Teilnehmer an der Kreispokalendrunde.

Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr die Kreispokalspiele wieder in Click-TT darstellen kann. Lei-der ist damit zunächst einiges an (Eingabe)Arbeit verbunden.

Ich wollte Euch aber mit der Auslosung und der Möglichkeit schon mal die Spiele zu vereinbaren, nicht noch länger warten lassen. Wenn die Ergebnisse in Click-TT eingegeben werden können, werde ich Euch nochmals kurz informieren.

Da ich Anfang Mai im Urlaub bin, wird die Kreispokalendrunde (also die letzten Vier) wahrscheinlich nicht vor dem 27.05.2017 stattfinden. Da sich bislang kein Verein für die Ausrichtung der Endrunde beworben hat, wird es wohl wieder auf Königslutter hinauslaufen. Falls noch jemand Interesse an der Ausrichtung hat, bitte bei mir oder HKB melden.

Bis zur nächsten Zwischenrunde sind es jetzt 3 Spiele (4er-Gruppe); dies müsste meines Erachtens trotz der laufenden Punktspiele bis zum 17.04.2017 (Ostern) – Endtermin der 1. Gruppenrunde - machbar sein. Falle es in dieser Richtung Probleme gibt, bitte ich um rechtzeitige Info.

Die auszutragenden Spiele sowie die Anschriften und Aufstellungen nebst Q-TTR-Wert vom 11.12.2016 sind den Anlagen zu entnehmen.