Kommende Termine:

TTVN LRLT Jugend & Schüler B in Dinklage
29. September - 30. September

Nds Herbstferien
01. Oktober - 12. Oktober

Bezirk BIM Schüler/Jugend (geplant)
10. November - 11. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt (Alternativtermin)
10. November

BVBS BIM Senioren in Helmstedt
11. November

Geschäftsstelle

Augustastrasse 15
38364 Schöningen
Tel.: 05352 2664
Fax: 05352 9377823
mobil: 0175 168 1129
bartels@ttkvhe.de

Sprechzeiten:
nur nach vorheriger Vereinbarung

zum Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.

Nachrichteninfo

Mittwoch, 7. Dezember 2016 23:07 Alter: 2 Monat(e)

Kreis-(Vorgabe)Pokalwettbewerb 2017

Die Ausschreibung und der Meldebogen für die Kreispoaklspiele 2017 wurden veröffentlicht.

Die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde sind bis zum 22.12.2016 einzugeben und die Staffelsitzungen auf Kreisebene finden gleich am Jahresanfang statt. Insoweit könnt Ihr Euch inzwischen darüber Gedanken machen, am Kreis(vorgabe)pokal teilzunehmen, was ich mir natürlich wünschen würde.  Es wäre schön, wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften an diesem interessanten Wettbewerb teilnehmen.

Ein Meldebogen ist beigefügt. Natürlich kann auch formlos per mail gemeldet werden. Gegen ein paar mehr Mannschaften mehr als im letzten Jahr wäre auch nichts einzuwenden. Die Meldungen sollten mir bitte bis zum 15.01.2017 (Eingang bei mir) vorliegen.

Ausschreibung / Einladung 2017

Meldebogen 2017 (doc-Version)

Die Endspiele – der letzten 4 noch im Wettbewerb befindlichen Mannschaften – werden wie in der Vergangenheit an einem Samstag im Mai stattfinden. Wenn sich ein Verein für die Ausrichtung interessiert und 6 Tische stellen kann, möge er sich bitte gesondert melden.

Die Damen bitte ich auf dem Meldebogen zu vermerken, ob sie ggfs. auch im Herrenwettbewerb starten würden.

Viele Grüße Wolfgang Pietschker

Die Ausschreibung und der Meldebogen wurde auch per Mail an die Vereine geschickt.